Wurf E:


Leider habe ich eine schlimme Nachricht erhalten von Renate und Rainer Pliefke, bei einem
tragischen Jagdunfall ist Wotan ll vom Forsthaus Hönetal ums Leben gekommen. Ein unsagbarer
Verlust für alle!

 

Meine Suche nach einem neuen, guten Rüden war erfolgreich und ich habe mich entschieden Xana mit Foxwarren Pirate, im Besitz von Traudel Roscher, Burghausen "vom Mädlesstein" zu verpaaren. Pirate hat mich vom Wesen und Exterieur her sehr beindruckt und deshalb habe ich mich mal für einen rot-weissen, glatthaar Parson Terrier durchgerungen. Mitte Januar 2013 wird gedeckt und ich bin schon sehr gespannt was daraus entsteht! 

.


.

Ohhh, es ist soweit: Am 13. März 2013 erblickt der E-Wurf das Licht der Welt, es sind 4 Rüden. 

.


.

 


.

Easy-Dino, 1.geborener Rüde 

Eddie, 2. geborener Rüde


.

Emilo, 3. geborener Rüde  

Eddy, 4. geborener Rüde