Wurf H: 


Habe den H-Wurf mit einem neuen Rüden geplant für Xana von Studerswilen und zwar 
habe ich mich für Bodo von der Hummelsklinge geb. 15.05.2005 entschieden, da es ein glatthaariger trikolor Rüde ist mit super Charakter.

 


 


 Anfang Mai 2014 wurde gedeckt und ich erhoffe mir Anfang Juli Welpen aus dieser 

Verpaarung.

 


 

Leider ist es nun so das Xana Scheinträchtig ist und keine Welpen bekommt, es tut mir sehr leid für alle die so Sehnsüchtig wie ich auf Nachwuchs gewartet haben.

Xana wird ungefähr im Dezember wieder läufig und wir wiederholen den Versuch 

noch einmal.

 

ACHTUNG :  Am 11.November 2014 haben sich die zwei wieder

                    getroffen für eine Bedeckung.

 

 

Hoffnung :   Wir erwarten die Welpen vom H-Wurf ca. Mitte  

                            Januar 2015 !!!!

 

 

Geburt :        In der Nacht des 09.01.2015 sind zwei gesunde         

                                            Rüden zur Welt gekommen jupiii !!



 

Wir sind so schön gezeichnet, tricolor und glatthaar

.

.


 

Bildschön und schon so kräftig, melden uns wieder mit offenen Augen...... sind so müde vom vielen trinken!

 

Tschüss bis bald schnarch.....


 

Wir sind nun 15 Tage alt und haben gerade die Augen geöffnet !

.


.


.


 

Also seht mal unsere Pigmente kommen auch schon leicht zumindest an der Nase, üben das laufen und weil wir so Vorschritte machen sagen wir tschüss und winke winke.........

.

.

1. Geborener Rüde: HISA 

2.Geborener Rüde: HAMIRO


.

WIR ZWEI HABEN UNSERE NEUEN FAMILIEN GEFUNDEN !!!

 

 

Nanny Angie hütet jetzt schon die Jungs !

 

Jupiiii unser Papa Bodo besucht uns heute !!!

 


.


.