Wurf-I :

 

 

Für den Wurf-I ist Demy vom Holderwald als Mama zuständig,

als Papa habe ich mich für einen Zuchtrüden entschieden der in Deutschland neu anerkannt wurde.

 

Enno von den Linden, geboren am 17.05.2013 aus der Zucht von Gunter Nägele, im Besitz von Heike Hillebrandt, Murr.                 Ein wunderschöner trikolor, glatthaar Rüde der mich auch vom Wesen überzeugt hat!

 

Sofern die Bedeckung erfolgreich wahr erwarten wir die Welpen Mitte März 2015......

 

 

Enno von den Linden geb. 17.05.2013

 


 

Portrait von Enno von den Linden

 


 

Süsses Päärli die Demy und der Enno.....

 


 

Die Welpen vom I-Wurf sind da, geboren am 13.03.2015 zwei    wunderschöne, kräftige Rüden und es geht allen gut auch Mama Demy !!!

 

Es tut mir so leid für alle Interessenten die schon so lange auf  eine Hündin gehofft haben, doch die Natur macht was sie will !!

 


.


.


 

Hallo alle zusammen wir können jetzt die Welt sehen und  fangen an zu laufen......

 


.


.


.


.


 

schon wieder sind wir müde und müssen schlafen damit wir gross und stark werden..... 

 

.

Juppii endlich Sonne und das 1. mal draussen sooo schön !!!

 


.


.


 

Wir haben unsere neuen Familien gefunden !!!

.

INDI 

IARO


 

Schnüffel was ist den das ?               Schnapp ich mir!!!!! 

 


 

  Schmöck feini Bluemli                          frissi grad mampf !!!!

 


 

Nanni Angi spielt auch gerne mit den Welpen vom I-Wurf 

 

Chum mir gönd go Geissli jage! 

 

Katze Gaya findet die Welpen auch super !? 

 

Hey ich chan mit 7 Wuche scho s'Bei lupfe bim seiche! Peinlich so ein Wichtsack !!!